Wenn, dann wird doch jetzt Outdoor gef*ckt, oder???

Bewertung: 10.00
10.00/10

Ich habe ein eindeutiges Kryptonit, bei dem ich einfach nicht ’nein‘ sagen kann und das sind Bilder von richtig leckeren und großen S*hwänzen. Da bin ich so, dass ich die nicht ablehnen kann. Ganz aktuell wieder in dem Fall. Der Fan will ein Treffen und ich kann es einfach nicht ablehnen. Aber bei dem Wetter f*ckt man eben nur draußen. Es gibt doch nichts Schöneres! Auch die Spaziergänger, die derweilen vorbei gehen, die krieg ich gar nicht mit. Werde ich doch mit diesem dicken Bolzen gerade ganz ausgefüllt. Vorher durfte er noch einen #DT von mir genießen, aber jetzt will ich sein #Sperma haben. Immer her damit! Und er saut mich damit auch zum Schluss damit von oben bis unten mit seinem #C*mshot voll. So stell ich mir auch ein Treffen vor, auch wenn es schnell gehen musste, weil die Freundin von meinem neuen Drehpartner nichts davon wusste und schon gewartet hatte.

29.07.2020
2:53 Min.
6 Bewertungen