Verabschiedung zu einer kleinen Entbindungs-Pause

Bewertung: 10.00
10.00/10

Mir haben die Drehs für Dich immer sehr viel Spaß gemacht und die gehen nach einer kleinen Entbindungs-Pause natürlich auch wieder weiter. Solche Szenen, wie Du nach meiner Verabschiedung siehst, wirst Du also noch Viele erhalten. Aber dadurch ist ein neues, kleines Menschlein entstanden, das demnächst raus will und ich mich dadurch etwas rarer machen muss/will. Danach geht es aber mit vollem Elan weiter. Aber auch in der Zeit bleibe ich für Dich mit den Nachrichten sowieso immer erreichbar und auch Clips bekommst Du weiterhin von mir. Nur mit der Livecam werde ich jetzt mal eine kurze Pause einlegen. Danach bekommst Du mich wieder in alter Frische. Ich freue mich schon wieder darauf. Hast Du einen speziellen Video-Wunsch?

15.07.2020
6:06 Min.
2 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"