Stiefvater wird zum Schlammreiter – Doppel-C*eampie an einem Tag

Bewertung: 9.78
9.78/10

Eigentlich komme ich gerade von einem F*ck-Date, wollte gerade duschen, aber wen erwische ich zu Hause dann, wie er sich einen runterholt? Meinen Stiefvater, die Sau. Aber da ich eh nie genug S*hwänze haben kann, nehm ich das zum Anlass, gleich nochmal einen dicken S*hwanz mit meiner Teenie-F*tze abzumelken. Du siehst, wie meine junge M*se noch immer tropft vom vorherigen F*ck-Date, obwohl zu Hause noch gar nichts passiert ist… aber sofort auf den nächsten S*hwanz drauf gesetzt und abgeritten. So soll es sein! Und da ich meine Nylons noch vom vorherigen F*ck-Date anhabe, verpass ich meinem Stief-Daddy zwischendrin auch noch einen geilen Footjob. Und natürlich darf der Deep throat bei ihm nicht fehlen, wenn er schon so einen fetten P*ügel in der Hose hat, da will doch seine Stieftochter auch was davon abhaben. Zum Schluss spritzt auch er mir in mein gieriges, feuchtes L*ch. Was für eine Sauerei! Bist Du auch ein Schlammreiter?
#nylonfootjob #DTing #c*eampief*tze

16.02.2020
8:41 Min.
41 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"