Stiefvater erwischt mich beim Umziehen und f*ckt mich heimlich durch

Bewertung: 9.75
9.75/10

Also mein Stiefvater erwischt mich immer in den peinlichsten Situationen. Ich bin gerade beim Umziehen, da geht die Türe auf und mein Stiefvater stürmt herein. Sichtlich überrascht schaut er mich an. Aber ich seh schon an seiner Hose, dass sich da eine Beule abbildet. Das kann ich nicht so stehen lassen. Und so hole ich seinen dicken S*hwanz heraus und fange an ihn mit einem #DT zu verwöhnen. Was für ein großes Teil, das krieg ich fast nicht ganz in mein Blasmaul. Aber das reicht ihm natürlich nicht und so dreht er mich um, um mich im #Doggystyle tief durchzuf*cken. Das hält er aber nicht lange durch und ich dreh mich zur Missionarsstellung um. Das ist ihm aber dann wirklich zu viel mit meiner jungen, engen M*schi und er spritzt mir seinen #C*mshot auf meinen Bauch und auf meine großen T*tten. Hast Du auch so ein süßes Geheimnis?

15.11.2020
4:17 Min.
16 Bewertungen