Spontanes Date in der Natur

Bewertung: 9.50
9.50/10

Das war mal ein schnell ausgemachtes #UserDate! Und das musste in der Natur sein, da mein Drehpartner schon etwas älter war und auch verheiratet. Wir haben es eben heimlich nach draußen verlegt. Ich springe in sein Cabrio und da geht es schon mal vollgas los. Ich lutsche seinen dicken P*ügel mit meiner jungen #Mundf*tze so tief es geht und es dauert nicht lange, bis er mich an seinem Auto im Wald #f*cken darf. Wow, hatte er es drauf. Immer tiefer dringt er mit seinem großen S*hwanz in mich ein. Eigentlich hab ich noch gar nicht so lange mit ihm geschrieben, aber irgendwie wollte ich seinen langen Penis mal probieren und ich wurde nicht enttäuscht. Deshalb durfte er mir zum Schluss auch so richtig die T*tten mit einem üppigen #C*mshot vollsauen. Hättest Du mir auch da gerne hingespritzt?

05.08.2020
5:00 Min.
2 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"