SKLAVE, SO HABEN WIR NICHT GEWETTET!

Bewertung: 9.85
9.85/10

Ich habe mir mal einen Sklaven gegönnt, weil ich meine harte Seite ausprobieren will. Als Erstes wird er an einen Balken gefesselt und richtig ausgepeitscht. Da merke ich schon an seiner dicken Sklaven-Latte, dass ihm das gefällt. Aber es geht ja jetzt nicht um ihn, sondern um seine Herrin, also mich. Ich lasse ihn auf den Boden legen und erst trample ich mit meinen HighHeels an seinem großen S*hwanz rum und dann wird sich mit meiner Teenie-F*tze draufgesetzt, um ihn zu meinem Vergnügen abzureiten. Ihm hab ich aber verboten, kommen zu dürfen. Was spüre ich nach einer Zeit? Ist die Sklaven-Sau doch tatsächlich in mir gekommen und hat mir einen C*eampie verpasst. Was für ein Schwein! Aber zur Strafe muss er meine Herrinnen-F*tze komplett sauber lecken. So gehts ja nun auch nicht! Selber Schuld! Hättest Du Dich bei mir auch nicht zurück halten können?
#femaledomination #c*cktrampling #fusserotik

09.02.2020
8:31 Min.
34 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"