Schwängern zum Dank. Leere Deinen Sack in meiner Teenie-F*tze!

Bewertung: 9.40
9.40/10

Ich hab mich mit einem Freund unterhalten, der den Wunsch hat, eine Frau zu schwängern. Ich habe mir einen Hängestuhl gekauft und ihm gesagt, wenn er mir den installiert, dann probieren wir es einfach mal. Gesagt getan und er hatte seinen Teil erfüllt. Heute bin ich dran. Erst zeige ich ihm, wie geil ich es mir in dem Hängestuhl besorgen kann und ich seh schon, dass er richtig heiß auf mich wird. Gut so! Erst lutsch ich ihm seinen dicken P*ügel durch und dann darf er es mir in meinem neuen Spielzeug besorgen. Aber schon nach kurzer Zeit dreht er mich um und f*ckt mich AO im Stehen heftig durch. Und hör nur wie geil ihm das gefällt, dass er mir seine komplette Ladung Sperma aus dem Sack in meine richtig nasse Teenie-P*ssy sp*itzen darf. Kommst Du auch lieber in einer jungen F*tze?
#blondine #spermaladung #reinsp*itzen

26.01.2020
7:31 Min.
15 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"