Nicht für jedes Blas-Instrument brauch ich Nachhilfe…

Bewertung: 9.91
9.91/10

… aber fürs Trompetespielen schon. Und da kommt mir gerade mein süßer Lehrer recht. Ich bitte ihn, dass er mir privat Nachhilfe gibt und natürlich ist er gleich dazu bereit. Dass es mir dabei nicht nur ums Trompete spielen geht ist uns gleich Beiden bewusst, hab ich doch meine Signale und Anspielungen bei ihm richtig gesetzt. Er ist zwar viel älter als ich und könnte sogar mein Stiefvater sein, aber was tut man nicht alles für einen dicken S*hwanz in der Teenie-Mundf*tze. Aber nur beim Blas-Unterricht bleibt es sowieso nicht. Ich will den großen P*ügel meines Lehrers auch in meiner engen, jungen F*tze spüren… ach, wie geil!
#unerlaubtabsp*itzen #teenief*tze #geileblondine

19.01.2020
9:11 Min.
11 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"