Mein erster Callboy – Man, war ich gespannt!

Bewertung: 9.73
9.73/10

Ich hab mal im Internet recherchiert, weil ich mir einen Profi kommen lassen wollte. Einer der mich vollends befriedigt, ohne viel hin und her. Da gab es schon eine große Auswahl und Einer fiel mir ganz besonders ins Auge. Dann werde ich mal sehen, ob er hält, was er verspricht. Sein Anzeigen-Text war ja schon ganz ansprechend. Ich schaue auf die Uhr, aber anscheinend verspätet er sich. Ach was solls, fange ich halt schon mal ohne ihn an, meine Teenie-P*ssy zu verwöhnen. Ich habe extra meine Wohnungstüre offen gelassen, damit er schneller bei mir sein kann. Und jetzt steht er vor mir in seiner vollen Pracht. Wow, was für ein Teil. Darum werde ich mich jetzt gleich kümmern. Aber danach soll er das Selbe auch bei mir machen. Was denkst Du, hat er seine Sache gut gemacht?
#teenyf*tze #c*mshots #DTh

12.01.2020
8:53 Min.
11 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"