Jetzt aber mal her mit Dir!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Lange haben wir nicht geschrieben und sofort war der User bereit, einen Clip mit mir zu drehen. Dieser kommt aus meiner Gegend und so war ein Treffen schnell vereinbart. Jetzt warte ich schon eine Weile und dachte mir, dass er vielleicht nicht kommt. Da beginne ich schon mal, selber meine junge #F*tze zu bearbeiten. Aber kaum angefangen, steht dieser dickschwänzige Kerl vor mir, gerade zur rechten Zeit. Erst beginne ich, seine große Latte durch mein #DTing auf die volle Größe aufzub*asen und nach einer Zeit geht es schon los mit unserer wilden F*ckerei. Ich reite seinen harten Docht richtig tief ab und ich spüre, wie er mich und meine M*schi komplett ausfüllt. Und durch das Gereite spüre ich, wie er kurz davor ist, abzusp*itzen. Und so stehe ich auf und schon sprüht sein #C*mshot in hohem Bogen sein Sperma auf seinen ganzen Körper. Hat wohl für mich lange gespart ;-). Wann kann ich denn mit Deinem wilden F*ck rechnen?

27.12.2020
4:40 Min.
5 Bewertungen