Im Stehen in Nylons durchgef*ckt und abgeritten

Bewertung: 10.00
10.00/10

Erst gibt es einen tiefen #DT für mein neues Date. Hab mich für ihn extra schick gemacht. Bin in meine besten Nylons und #HighHeels geschlüpft. Und wir haben es noch nicht mal vor die Türe geschafft, da war sein dickes Teil schon in meinem jungen Blasmaul. Nachdem ich ihn auf die volle Größe gebracht habe, dreht mich dieser durchtrainierte Kerl einfach um und f*ckt mich im Stehen schon durch. Jetzt will ich aber sein Teil unter meiner Kontrolle haben und setz mich auf seinen S*hwanz, um ihn richtig abzureiten. Die Nylons haben ihn so geil gemacht, dass es nicht lange gedauert hat, bis er sein Sperma mit einem weiten #C*mshot abgespritzt hat. Stehst Du auch auf Nylons und HighHeels?

16.12.2020
4:47 Min.
7 Bewertungen