Ich steh total auf Riesenschwänze

Bewertung: 9.40
9.40/10

Nachdem ich ja inzwischen schon weiß, was für einen Riesens*hwanz mein Stiefbruder in der Hose hat und er auch total scharf auf mich zu sein scheint, war es klar, dass es zu dieser Situation kommt. Er hat mich gesehen, wie ich mir eine Strumpfhose angezogen habe und das macht ihn zusätzlich total scharf auf mich. So schmeißt er schnell seine Hose weg und zieht mich zu sich. Und da steht er schon, prall und dick und wartend auf meine Teenie-Mundf*tze, um damit verwöhnt zu werden. Mit #DTing bring ich ihn auf seine volle Größe und ich spüre schon, wie er zu pochen beginnt. Mein Stiefbruder kann es gar nicht abwarten und zerreisst mir meine #Nylonstrumpfhose und lässt mich auf ihm reiten. Nach dem Stellungswechsel in den #Doggystyle hält er es nicht mehr lange durch und spritzt mir seinen C*mshot auf meinen Arsch. Was für eine Menge! Hättest Du es auch nicht erwarten können und hättest mir meine Strumpfhose zerfetzt?

07.03.2021
4:40 Min.
5 Bewertungen