F*CK!!! Vom Nachbarn geschwängert?!?

Bewertung: 9.88
9.88/10

Da nutze ich die Gunst der Stunde, um mit meinem Nachbarn noch schnell meine #Teenief*tze mit seinem dicken Prügel zu füllen, bevor seine Freundin und auch meine Eltern vom Einkaufen zurück kommen. Hoffentlich werden wir nicht dabei erwischt! Der Zeitpunkt ist perfekt. Sag ihm aber auch, dass ich gerade die Pille absetzen musste und ich denke er wäre damit einverstanden, dass er mir meine #Teeniet*tten einsauen darf, da geht es in unserer Geilheit auch schon los. Natürlich blase ich seinen strammen Riemen erst mal zur vollen Größe auf, damit er mir richtig mein L*ch füllen kann und das macht er auch kurze Zeit später. Aber dann, was ist nur los, spüre ich seinen warmen Saft in mir. Hat er mir doch tatsächlich, obwohl ich ihn gewarnt habe, einen saftigen #C*eampie in meiner F*tze verpasst. Oh Gott, was soll der Scheiß! Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich gerade jetzt keine Schwängerung brauchen kann, will ich mich erst einfach ausleben. Wärst Du auch so dreist gewesen?

29.03.2020
9:37 Min.
17 Bewertungen