Es leert sich der Nikolaus, in mir auch sein anderes Säckchen aus

Bewertung: 9.67
9.67/10

Das war ja mal auch eine interessante Erfahrung! Ein User von hier wollte zum Nikolaus-Tag ein traditionelles Treffen mit mir. So machen wir das auch gerade. Er ist erkleidet als Nikolaus und reicht mir schöne Geschenke aus seinem Sack. Aber jetzt kommt gleich sein Hintergedanke zum Vorschein: er will sein anderes Säckchen in mir auch noch leer machen. Warum auch nicht, wenn er mich schon so schön beschenkt. So setze ich mich auf seinen inzwischen richtig harten S*hwanz und reite in mit meiner jungen F*tze ab. Aber das reicht meinem Beschenker natürlich noch nicht und er f*ckt mich von hinten im #Doggystyle noch zusätzlich durch und zu guter Letzt spritzt er mir seinen #C*mshot in meine M*schi rein und verabreicht mir da noch einen üppigen #C*eampie. Siehst Du, wie es aus mir rausläuft?

13.12.2020
5:06 Min.
3 Bewertungen