Ein C*eampie füllt mein enges Teenie-L*ch

Bewertung: 10.00
10.00/10

Ich finde immer mehr gefallen an gelegentliche Treffen, so wie auch mit Diesem. Viel Gelegenheit zum Treffen hat man im Moment eh nicht, außer beim Einkaufen. Und so ist mir dieser Typ gleich ins Auge gestochen. Und da ich es eh nicht abwarten kann, einen dicken S*hwanz zwischen meinen heißen Schenkeln zu spüren, hab ich ihn gleich zu mir mitgenommen. Schnell liegt er bei mir auf dem Bett und ich #DTe seinen großen Schwengel. Gleich darauf reite ich diesen dicken Bolzen ab und er füllt mein Teenie-L*ch komplett aus. Dann drehen wir uns um und er stoßt mich in den siebten Himmel, bis er seinen #Sperma direkt in mein feuchtes L*ch spritzt. Was für ein #C*eampie. Wann hast Du das letzte Mal so richtig reingespritzt?

03.03.2021
5:40 Min.
9 Bewertungen