Die Faschings-Wette mit meinem Stiefkusine

Bewertung: 9.82
9.82/10

Ich war kurz zuvor mit meinem Stiefkusine auf einer großen Faschings-Party. Leicht angedüdelt kommen wir zu mir nach Hause, weil er nicht mehr fahren kann. Da hab ich ihm schnell angeboten, dass er bei mir pennen könne. Aber aufgeheizt von den ganzen anderen geilen Typen, schlage ich ihm eine geile Wette vor, auf die er natürlich sofort eingeht und die er promt verliert. War ja auch klar. Dann muss er sich mal um meine nasse Teenie-F*tze kümmern, er hat es ja so gewollt. Ich stehe auch darauf, wenn mein F*cker um einiges älter ist, da kann man wenigstens von einer großen Erfahrung ausgehen. Und die hat er auch, wie Du in meinem neuen Clip hier siehst. Was für ein geiler Stecher. Hättest Du es mir auch so hart besorgt?
#teenief*tze #megac*mshot #doggystyle

01.03.2020
7:13 Min.
11 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"