Das Vorstellungsgespräch läuft völlig aus dem Ruder

Bewertung: 10.00
10.00/10

Ich hab mich heute extra chick für meinen vielleicht nächsten Chef gemacht und mich dadurch besonders aufreizend angezogen. Blondinen wie ich haben ja nachweislich eh bessere Chancen, aber ich geb dem Zufall keine Chance. Hab ich doch auch tatsächlich auch noch mein Höschen vergessen, anzuziehen… upsi! Natürlich fällt ihm das sofort auf und fällt auf meine aufreizende Geste rein. Ach wie leicht durchschaubar solche Autoritätspersonen doch sind. Und schon formt sich die vielbesagte Beule in seiner Hose, die ich sofort beginne, abzub*asen. Bin ich doch in Zukunft auch zuständig für die Entspannung meines Chefs. Wie das vonstatten geht, siehst Du gleich in meinem neuen Video. Hast Du schon mal so einen Mega-C*mshot, wie am Schluss dieses Clips, gesehen? Was für eine Riesen-Sauerei auf meinen T*tten! Denkst Du, ich habe die neue Stelle bekommen?
#megac*mshot #riesenschwanz #DTing

02.02.2020
9:00 Min.
10 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"