Da läuft die geile Sauce aus mir raus

Bewertung: 10.00
10.00/10

Da hat mich mein neuer Kollege aber eiskalt erwischt! Es klingelt bei mir und wer steht da an der Türe? Mein neuer Arbeitskollege. Recht schnell ist klar, warum er mich unbedingt besuchen wollte. Wusste er doch, was ich für hier immer mache und dass ich einem neuen Videodreh nicht abgeneigt bin und von daher immer wieder neue Drehpartner suche. Da war seine Hose schnell unten und schon verschwindet sein strammer Riemen in meiner jungen Mundf*tze. Aber nur bei einem tiefen #BJ bleibt es natürlich nicht und ich fordere ihn auf, mich im #Doggystyle von hinten zu f*cken. So schnell konnte ich gar nicht schauen, schon war ich umgedreht und er dringt von hinten in mich ein. Er nimmt mich richtig hart und fest und so kommt er dann in meiner jungen F*tze. Du musst sehen, wie sein #C*eampie aus meiner M*schi läuft. Was für eine Sauerei. Spritzt Du auch lieber so richtig rein?

23.12.2020
3:41 Min.
5 Bewertungen